Trainee (m/w) Junior Consultant als Referent der Geschäftsführung

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden

Chemie

Wiesbaden

Trainee (m/w) Junior Consultant als Referent der Geschäftsführung Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen Belangen des operativen Tagesgeschäftes; Planung und Koordination von nationalen / internationalen Reisen, Audits und Terminen; Beschaffung und Aufbereitung von Informationen.

Trainee (m/w) Junior Consultant Als Referent Der Geschäftsführung Die Gruppe Ist Ein Weltweit Agierendes Beratungs- Und Engineering-unternehmen Mit Nieder­lassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Spanien Mexiko Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Unterschiedliche Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel An Unserem Standort In Wiesbaden Bieten Wir Innerhalb Unseres Geschäftsbereich "the Business Designers" Eine Stelle Als Referent/in Der Geschäftsführung Die Sie Gezielt Auf Ihre Zukünftige Tätigkeit Als Consultant (m/w) Bei Vorbereiten Wird: Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Entlastung Der Geschäfts­leitung In Allen Belangen Des Operativen Tagesgeschäftes Planung Und Koordination Von Nationalen / Internationalen Reisen Audits Und Terminen Beschaffung Und Aufbereitung Von Informationen Zu Unterschiedlichsten Themen Unterstützung Der Consultants Im Rahmen Von Anspruchsvollen Beratungsprojekten (inkl Verantwortung Für Teilprojekte) Vor- Und Nachbereitung Von Management­meetings Aufgaben Im Bereich Projektcontrolling Sowie Der Steuerung Der Business Unit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaft­liches / Technisches Studium (beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Medizintechnik Pharmatechnik Oder Vergleichbar) Ausgeprägtes Interesse Für Naturwissenschaft­liche Technische Und Betriebswirtschaftliche Themen Im Life Sciences Umfeld Erste Praktische Erfahrung In Einem Industrie- Oder Beratungsunternehmen Von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit Mit Selbststän­diger Eigen­verantwortlicher Und Strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (word Excel Und Powerpoint) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprach­kenntnisse Wünschenswert Bereitschaft Zur Internationalen Reisetätigkeit Wissen Können Und Wollen Sind Unsere Stärken Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Bietet Flache Hierarchien Ein Gutes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ansprechende Sozialleistungen Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Job@com Gmbh Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 Wwwcom Assistent Assistenz Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Pharmatechniker BWL Backoffice Officemanagement Assistent Der Geschäftsführung Assistent Assistenz Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Pharmatechniker BWL Backoffice Officemanagement Assistent Der Geschäftsführung Trainee (m/w) Junior Consultant Als Referent Der Geschäftsführung Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsleitung In Allen Belangen Des Operativen Tagesgeschäftes Planung Und Koordination Von Nationalen / Internationalen Reisen Audits Und Terminen Beschaffung Und Aufbereitung Von Informationen Wiesbaden Assistent Assistenz Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Pharmatechniker BWL Backoffice Officemanagement Assistent Der Geschäftsführung

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Sales Manager (m/w/d) für den internationalen Vertrieb
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Weiden in der Oberpfalz)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)